Limo

Schweizerischer Klub für Berner Sennenhunde
Club Suisse du Bouvier Bernois
Club Svizzero del Bovaro del Bernese
Swiss Club for Bernese Mountain Dog

Die letzten News

Delegiertenversammlung KBS 2019



Mit einer Laudatio und einem riesigen Applaus wurde der immense Einsatz von Vize-Präsidentin Beatrice Raemy verdankt. Vor etwas mehr als einem Jahr wurde sie ins einkalte Wasser geworfen und musste wenige Tage vor der DV 2018 alle präsidialen Aufgaben übernehmen. Danke Beatrice!



Nach fast 20 Jahren ist Ursula Flückiger als Wesenrichterin/Verhaltensrichterin zurückgetreten. Zur Erinnerung an ihren Einsatz zum Wohle des Berner Sennenhundes wurde ihr eine schöne, gravierte Laterne Überreicht. 



Ueli Schmid führte als Tagespräsident durch die DV. 



Sandra Berger und Beatrice Raemy waren die Initiantinnen, die treibende Kraft und die Organisatorinnen der KBS-Jubiläumsklubschau 2018. Als Dank wurde für ihren unermüdlichen Einsatz durften sie eine schöne, gravierte Laterne in Empfang nehmen.



Für die Besitzer der KBS-Klubsieger der Ausstellungen gab es wunderschöne Preise.



Allen KBS-Mitgliedern, die ein Prüfungsresultat eingeschickt haben, wurde ebenfalls ein schöner Preis abgegeben. 



Den Klassensiegern wurde in gravierter Glasständer überreicht. 

Newsletter