Bäriwoche 2019

Aktualisiert: 19. Nov 2019

Vom 29. September bis 5. Oktober 2019 fand im Schwarzwald die 22. Bäriwoche statt. Einmal mehr bot das kompetente Leiter-Team den Teilnehmern eine vielfältige und lehrreiche Trainingswoche an.

Die meisten der bisherigen Bäriwochen hat Ursula Flückiger organisiert und geleitet. Jetzt hat sie dieses Amt abgegeben. Damit stehen uns auch die langjährigen Leiterinnen Simone Schraner und Melanie Nägele nicht mehr zur Verfügung. Als Vertreterin des ZVs kam Vizepräsidentin Beatrice Raemy nach Birkendorf, um das Team für ihren langjährigen Einsatz zu ehren. Als Dankeschön wurde jedem ein schönes Präsent überreicht.

Wir danken dem engagierten Team für ihren tollen Einsatz!

Die Fotos dazu sind online: Hier zum Fotoalbum.

Die nächste Bäriwoche wird voraussichtlich vom 6. Bis 12. September 2020, ebenfalls in D-Birkendorf im Schwarzwald unter einer neuen Leitung durchgeführt.


Hier der Bericht: -> PDF-Datei