Neuer KBS-Flyer

Der KBS hat einen neuen, zeitgemässen, ansprechenden und aktuellen Flyer kreiert. Er ist zweisprachig, deutsch und französisch. Text und Fotos wurden von verschiedenen Mitgliedern beigesteuert. Renate Aeberhardt hat den Flyer grafisch gestaltet und den Druck organisiert. Wir danken allen Fotografen, die uns ein oder gar mehrere Bilder zur Verfügung gestellt haben, allen voran Anita Schneider, die in ihrem immensen Foto-Archiv immer wieder passende Sujets in bester Qualität zur Auswahl hat und diese dem KBS grosszügig überlässt.


Erfahrungsgemäss werden Flyer nicht lange aufbewahrt. Deshalb hat der ZV beschlossen, zusätzlich zwei Versionen Visitenkarten mit den wichtigsten KBS-Kontaktdaten drucken zu lassen.


Flyer und Visitenkarten sind kostenlos bei den Regionalgruppen-Präsidenten oder bei Beatrice Raemy erhältlich und können z. B. bei Tierärzten, in Hundeshops oder in Hundeschulen aufgelegt oder aufgehängt werden.


QR-Code:

Ein QR-Code ist heutzutage ein Muss. Um top aktuell zu sein, wurde eigens für unsere Homepage ein QR-Code erstellt.