Wichtige Informationen der DV KBS


Wahlen:


Die Präsidenten lose Zeit im KBS ist vorbei und auch in der Zuchtkommission konnten bis auf ein Ressort alle Ämter definitiv besetzt werden.


An der DV KBS vom 19. März 2022 wurden folgende Kandidaten erfolgreich in ihr Amt gewählt.


Andrea Maret ist neu Präsidentin des Zentralvorstandes.


Die Zuchtkommission wird neu von Regula Bürgi präsidiert.


Für das kurzfristig frei gewordene Amt des Körsekretärs hat sich Ueli Schmid zur Verfügung gestellt.


Matthieu Cuendet und Renate Sollberer, die bisher ad interim in der Zuchtkommission vertreten waren, wurden nun definitiv in ihrem Amt bestätigt.


Wir gratulieren alle Neugewählten zu ihrem Erfolg. Wir wünschen ihnen mit ihrer neuen Aufgabe viel Freude und Erfüllung.


Spende für notleidende Tiere in der Ukraine

An der DV wurde eine Sammlung für netAP zugunsten von Tieren in der Ukraine durchgeführt. Dabei ist der stolze Betrag von Fr. 850.- zusammengekommen. Herzlichen Dank allen Spendern.